Madeleine Richter, Vera Bünte und Oda Hassepaß (v.l.n.r.)

Team

Zu meinem Team gehören Vera Bünte, Madeleine Richter und Tobias Kraudzun, die mich mit Freude, Rat und Tat in der parlamentarischen Arbeit, im Wahlkreis und in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unterstützen.

Wir sind für Sie erreichbar:

Büro Oda Hassepaß MdA
Fraktion Bündnis 90/Die Grünen
im Abgeordnetenhaus von Berlin
Niederkirchnerstraße 5 | 10117 Berlin
T  +49 (0)30.2325-2417
E-Mail: oda.hassepass@gruene-fraktion.berlin


Vera Bünte

Persönliche Mitarbeiterin
E-Mail: buero.hassepass@gruene-fraktion.berlin

„Die Synthese aus Fuß- und Radverkehr ist ein wirksamer Schlüssel zu nachhaltigem und klimafreundlichem Handeln. Alle Menschen, groß und klein, mit oder ohne Handicap, sollten dabei sicher unterwegs sein können!“

Madeleine Richter

Persönliche Mitarbeiterin
E-Mail: buero.hassepass@gruene-fraktion.berlin

„Sichere Radwege und günstige, zuverlässige und eng getaktete Busse und Bahnen erleichtern es Menschen, sich für klimafreundliche Alternativen zu entscheiden.

Wir haben uns auf den Weg gemacht, Berlin klimafreundlicher und lebenswerter zu machen – ich freue mich, daran mitwirken zu können.“

Tobias Kraudzun

Persönlicher Mitarbeiter
E-Mail: buero.hassepass@gruene-fraktion.berlin

„Seit langem setze ich mich kreativ und engagiert für lebens­werte Städte, sicheres Radfahren und gute Mobilität ein. Ich freue mich, im Team von Oda diese Themen weiter voranzubringen.“