Team

Zu meinem Team gehören Madeleine Richter, Luna Afra Evans, Tobias Kraudzun und Simon Braun, die mich mit Freude, Rat und Tat in der parlamentarischen Arbeit, im Wahlkreis und in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Wir sind für Sie erreichbar:

Büro Oda Hassepaß MdA
Fraktion Bündnis 90/Die Grünen
im Abgeordnetenhaus von Berlin
Niederkirchnerstraße 5 | 10117 Berlin
T  +49 (0)30.2325-2417
E-Mail: buero.hassepass@gruene-fraktion.berlin


Madeleine Richter

Persönliche Mitarbeiterin
E-Mail: buero.hassepass@gruene-fraktion.berlin

„Sichere Radwege und günstige, zuverlässige und eng getaktete Busse und Bahnen erleichtern es Menschen, sich für klimafreundliche Alternativen zu entscheiden. Wir haben uns auf den Weg gemacht, Berlin klimafreundlicher und lebenswerter zu machen – ich freue mich, daran mitwirken zu können.“

Tobias Krautzun

Persönlicher Mitarbeiter
E-Mail: buero3.hassepass@gruene-fraktion.berlin

„Seit langem setze ich mich kreativ und engagiert für lebens­werte Städte, sicheres Radfahren und gute Mobilität ein. Ich freue mich, im Team von Oda diese Themen weiter voranzubringen.“

Simon Braun

Persönlicher Mitarbeiter
E-Mail: buero5.hassepass@gruene-fraktion.berlin

„Bereits als Praktikant war ich im Team und bin jetzt fest dabei. Ich freue mich riesig auf die gemeinsamen Projekte, neue Ideen und natürlich auch aufs gemeinsame Fahrradfahren durch die Stadt.“

Luna Afra Evans

Studentische Mitarbeiterin
E-Mail: buero4.hassepass@gruene-fraktion.berlin

„Zum guten Leben für alle trägt eine zuverlässige und zugängliche Mobilität erheblich bei! Ich freue mich sehr, im Team Oda lernen und mitgestalten zu dürfen.“