Save the date

Gerade wurden wieder die Unfallzahlen für Berlin veröffentlicht: Mehr als 123.000 Verletzte verdeutlichen einmal mehr, dass gerade die Sicherheit der schwächsten Verkehrsteilnehmer*innen immer noch zu viel kurz kommt. Unsere Veranstaltung setzt genau dort an. Gemeinsam wollen wir diskutieren:

Was braucht es? Was gibt es schon? Was muss sich ändern? Damit wir sicher unterwegs sein können und zwar in jedem Alter.

Alle Infos auf einen Blick:

Thema: Sicher unterwegs in jedem Alter
Termin: 19.03.2024 um 19 Uhr
Ort: B5, Berliner Straße 5, 13187 Berlin

Catrin Wahlen, Sprecherin für Inklusion und Senior*innen, Anika Meenken (VCD), Roland Stimpel (Fuss e.V.) und Sabine Hawlitzki von Pankows Oldies haben bereits fest zugesagt.
Antonia Schwarz (Grüne Alte), Swantje Michaelsen (MdB) und eine Vertretung der Polizei haben wir auch eingeladen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und laden euch herzlich ein, dabei zu sein.