Am Samstag, 06.06. um 14 Uhr ist Oda Hassepaß mit einem Stand im Bürgerpark (Wilhelm Kur Straße Ecke Schulze Straße). Kommt gerne vorbei und mit uns ins Gespräch! Wir freuen uns auf den Austausch vor Ort!
Am Samstag, 06.06. um 14 Uhr ist Oda Hassepaß mit einem Stand im Bürgerpark (Wilhelm Kur Straße Ecke Schulze Straße). Kommt gerne vorbei und mit uns ins Gespräch! Wir freuen uns auf den Austausch vor Ort!